about happy |

Wie kamen wir auf die Idee mit Happy Shorts?

Ist euch schon mal aufgefallen, wie viel ähnliche Herrenunterwäsche es gibt?

Warum muss Unterwäsche für Männer langweilig sein und immer gleich aussehen?

Da das Leben viel zu kurz für langweilige Berufe ist, die viel Zeit fressen, aber keinen Spaß machen, haben wir uns gedacht – wir machen lieber was Verrücktes, das uns dafür aber Spaß macht!

Und wir hatten einfach Lust, dieses Produkt auf den Kopf zu stellen und mit Farbe, etwas Verrücktheit und Mut die „Herrenunterhose“ wieder attraktiv und abwechslungsreich zu machen.

…Und das macht uns echt Spaß… ob Ente, Esel, Froschkönig oder Regenbogen – wir hoffen, mit unseren Designs auch bei euch so viel Spaß hervorzurufen, wie wir bei den Designs von Erschaffung bis zum Versand empfinden.

Und das Leben ist nicht nur zu kurz für langweilige Job – das Leben ist vor allem zu kurz, um langweilige Unterwäsche zu tragen.

#stayhome – achte auf Dich und die Anderen – bleibt gesund - gemeinsam schaffen wir das